Gästebuch

17.10.06: Ulrike Wießmann-Adler aus Fürth

Bingo!
Vielen Dank für den Tipp!
mfg
Ulrike

Kommentar
Bitteschön.
Guntram Rudolph

16.10.06: Ulrike Wießmann-Adler aus Fürth

Hallo,
im Rahmen des Metropol-Luftbildrätsels bin ich auf Ihre website gestoßen und konnte somit eine Teilfrage lösen.
Leider konnte ich keine Info über das Blockheizkraftwerk finden. Mit welchem zukunftsweisenden Brennstoff wird es betrieben? Können Sie mir die genaue Bezeichnung mitteilen, da "Holzschnitzel" als Lösungswort nicht anerkannt wird.

Vielen Dank im Voraus.

mfg
Ulrike

Kommentar
Sehr geehrte Frau Wießmann - Adler, versuchen Sie es doch mit dem Wort "Hackschnitzel". Mit dieser erneuerbaren Energiequelle wird das Kraftwerk betrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Guntram Rudolph

14.10.06: marina

hallo nochmal. ich finde die schwestern auf station 1 super nett.

Kommentar
Vielen Dank für das Kompliment, es wird an die Mitarbeiterinnen der Station 1 weitergegeben.
Guntram Rudolph

14.10.06: marina

liebes team, ich würde mir wünschen das vor der notaufnahme bei dem wickelbereich pampers bereit liegen würden, aber eben bis größe 5. ich hatte nämlich besuch von weiter her und die brauchten dringend eine.war aber keine da.

Kommentar
Vielen Dank für den Eintrag. Die Anregung wird weitergegeben.
Guntram Rudolph

16.09.06: Sandra Merle

Hallo zusammen! Wäre schön wenn die seite der Krankenpflegeschule noch etwas ausgebaut werden könnte. Mit z.B. Bilder der aktuellen Kurse und ehemaligen Kursen. LG Sandra

Kommentar
Danke. Ja, ist geplant.
Guntram Rudolph

05.09.06: BoxBoitel

Hallo Internet-Team!
Erstmal ein dickes Lob zum gelungenen Internetauftritt der Kreisklinik. Es ist alles übersichtlich angeordnet und schnell zu finden, auf überflüssigen Schnickschnack wurde verzichtet. Ich habe noch zwei Rechschreibfehler gefunden.
1. Patienteninformationen ->
Antworten zum stationären Klinikaufenthalt -> Kostenloser Internetzugang für Patienten:
... Sie die Möglichkeit einen Zugnag ins Internet ...

und

2. Stellenangebote -> Lage der Kreisklinik Roth:
... 20 km südlich von Nürnbergim neuen Fränkischen ...

Viele Grüße, BoxBoitel

Kommentar
Vielen Dank für den Hinweis und das Kompliment. Die Fehler werden behoben.
Guntram Rudolph

23.08.06: Silvia Görz aus Roth

Kompliment an die Station 10 - innerhalb Pflegeteam tolle Harmonie stets freundlich. Die Verpflegung top - "schmeckt sehr gut".
Weiter so:-)):-))

Kommentar
Ihre Rückmeldung wird an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Station und das Küchenpersonal weitergegeben.
Vielen Dank!
Guntram Rudolph

21.08.06: Silvia Görz aus Roth

Kompliment an alle Mitarbeiter der Klinik
hervorragende Pflege - nettes Pflegepersonal - kompetente Ärzteschaft -
Auch der Film über die Klinik sehr informativ und ansprechend!!
Weiter so :-)):-))

Kommentar
Vielen Dank!
Guntram Rudolph

21.08.06: Unbekannt Unbekannt

Wäre schön wenn ich noch von den jeweiligen Stationen Bilder des Personals hättet!

Kommentar
Es ist beabsichtigt noch mehr Bildmaterial auf unserer Seite zu veröffentlichen. Fotos von einzelnen Mitarbeitern zu zeigen, ist jedoch aus verschiedenen Gründen schwierig. Je genauer die Bilder Abteilungen oder Arbeitsbereichen zugeordnet werden, umso schneller verlieren sie ihre Aktualität und müssen ausgetauscht werden. Unsere Homepage soll jedoch so aktuell als möglich bleiben. Auch der persönliche Mitarbeiterdatenschutz setzt der Gestaltung einer Homepage Grenzen.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Guntram Rudolph

13.08.06: Martina Schweitinger aus Hersbruck

Ich muss euch ein großes Kompliment machen ihr habt eine sehr schöne, informative, interresante Klinik Seite!!!!!!
Schau gern ab und zu bei euch vorbei!

Lg

Kommentar
Vielen Dank!
Guntram Rudolph

09.08.06: Andrea Engel aus Erlangen

Super Klinik Seite, mein Kompliment!!

Kommentar
Vielen Dank!
Guntram Rudolph

11.07.06: Benno aus Nbg

Hallo zusammen, ich Grüße alle aus Roth.
Seite ist echt gelungen.

Mfg Benno

Kommentar
Vielen Dank!
Guntram Rudolph

11.07.06: Guntram Rudolph aus Roth

Das Gästebuch wurde soeben freigeschaltet.
Wir wünschen uns faire und ehrliche Rückmeldungen.
Das Gästebuch wird moderiert.

Guntram Rudolph