Wir sagen D A N K E

20.04.2020 - Von: G. Rudolph

Unsere Mitarbeiter*innen sowie die Vorstandschaft des Förderkreises der Kreisklinik Roth bedanken sich herzlichst für die großen und kleinen Spenden, welche in den vergangenen zwei Wochen auf das Konto des Förderkreises der Kreisklinik Roth eingezahlt wurden.

Das Geld wurde für GOODIES wie Zwischenmahlzeiten, Getränke, Kuchen oder Eis eingesetzt und ausnahmslos bei regionalen Einzelhändlern und Gastronomiebetrieben eingekauft.
Ihre Unterstützung und jede uns entgegengebrachte Wertschätzung tut uns Mitarbeiter*innen ausgesprochen gut.

Auch wenn die Corona – Krise aktuell als beherrschbar erscheint, die Belastungen in den verschiedenen Arbeitsbereichen bleiben weiterhin bestehen und es werden in den nächsten Wochen durch die Lockerung des Lockdowns neue Herausforderungen auf uns zukommen.
Als Klinik sind wir auch weiterhin auf die Versorgung von Covid-19 erkrankten Patienten auf der Intensivstation sowie auf der Covid 19-Station eingestellt.  
Die aktuelle Situation in der Kreisklinik wurde am 17.04.2020 in den beiden Presseberichten der Roth-Hilpolsteiner Volkszeitung und des Hilpoltsteiner Kuriers detailliert wiedergegeben.

Wer von den Angehörigen seinen Patienten eine Nachricht, ein Video oder ein Bild zukommen lassen möchte, kann dies an die jüngst eingerichtete E-Mail-Adresse grussbote(at)kreisklinik-roth.de schicken. Dort werden die Grußbotschaften gesammelt und an die jeweiligen Patienten weitergegeben.