Größeres Behandlungsspektrum an der Kreisklinik

04.11.2020 - Von: Tobias Tschapka - Foto: Pixaba.com

Chefarzt Zakaria Abo Mostafa zieht Zwischenbilanz - Hand- und Fußchirurgie sowie Chirurgie bei Kindern sollen ausgebaut werden

Roth - Zeit für eine Zwischenbilanz: Seit rund einem halben Jahr ist Zakaria Abo Mostafa als Chefarzt der Abteilung Unfallchirurgie und Orthopädie an der Rother Kreisklinik tätig. Das Spektrum der Klinik will er weiter ausbauen.
Eine Telefonsprechstunde bietet er an diesem Mittwoch von 14 bis 15 Uhr an. Bitte rufen Sie die Nummer 0 91 71 / 802 -225 an.

"Üblicherweise zieht man eine solche Zwischenbilanz ja schon nach 100 Tagen, aber die Corona-Situation hat das leider nicht zugelassen", bedauert Klinik-Vorstand Werner Rupp. Bereits bei der Amtseinführung von Abo Mostafa im Mai sei man mitten in der ersten Corona-Welle gewesen. "Unter diesen Bedingungen war das ein schwieriger Start", sagt Rupp, der jetzt in einem Pressegespräch deutlich machen ... (hier weiterlesen)